Meine Zuchthündin und ihre Begleiter

Ich besitze eine Hündin und zwei kastrierte Rüden. Ein Trio mit verschiedenen Charakteren und Vorlieben - jeder auf seine Art jedoch einzigartig. 

Aurora Carpathian Dingo

GCH Alinga Hogwild x 
CH Windwarrior's Breaking News

geb. 15.11.2019 * 50 cm * HD A1 * ED frei * BEAR-normal * P1 unten beidseits fehlend * prcd-PRA Pattern A (normal) * PLL frei * rcd4-PRA rcd4-PRA/N * Rücken-frei  * DM-Exon2 frei * NCL-CL5 frei * NCL- adult-onset frei * Augen (DOK) frei

 

Czech Champion * V1 Zwischenklasse World Dog Show 2021 * BOB * BOS

 

Aurora ist eine große, sportliche und triebstarke Hündin. Sie begleitet uns auf Schritt und Tritt und trotzt dabei jedem Wetter. Keine Pfütze ist zu tief, kein Schlammloch zu klein. Im Haus merkt man sie kaum. Fremden Menschen gegenüber ist sie eher zurückhaltend und braucht ihre Zeit zum Auftauen. 

Keen Freckles Blue 
Laces Outback Maverick 

Freckles ist 2012 geboren und mittlerweile kastriert. Ein sehr angenehmer, freundlicher, aufgeschlossener Rüde. Er versteht sich mit Allem und Jedem. 

Ich habe noch TG von ihm in Berlin eingelagert und werde irgendwann noch einen Wurf mit ihm machen. 

Apu von Pischkot

Apu ist 2014 geboren und ebenfalls kastriert. Ein triebstarker Rüde, aber ungemein großer Schmuser. Anfangs Fremden eher reserviert, genießt er nach kurzer Zeit jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann. 

© Yvonne Balzer - Alle Rechte vorbehalten.