Neuigkeiten

Hier gibt es immer mal Neues über die Timberland Mavericks. Stay tuned ...

Aug 
2022

Aus kleinen Eisbären werden aktive Welpen!

Sechs Wochen sind sie nun schon alt. Geschlafen wird weiterhin im Wohnzimmer, früh um 5 Uhr geht es raus in das Welpenhaus und den Auslauf - mit einem kleinen Abstecher vorab auf die Pferdepaddocks und die Wiesen rund ums Haus. Sie genießen es in vollen Zügen und buddeln, spielen, toben, schlafen ... 

Am 22.08. geht es zum Impfen und am 25.08. bekommen wir für den Hörtest Besuch von einem Tierarzt aus Berlin. Drückt uns die Daumen! 

Aktuell sind alle Welpen reserviert. Unsere Warteliste für den kommenden Wurf verzeichnet auch schon einige Interessenten. Meldet euch einfach per E-Mail oder mit dem Kontaktformular. 

Juli
2022

Sie wachsen und gedeihen

Aurora und den 8 Welpen geht es sehr gut. Die kleinen Rabauken wachsen und gedeihen. Heute, an Tag 14, gab es die erste Wurmkur - Freude sieht definitiv anders aus. Aber: was muss, das muss!   

Juni 
2022

Wir haben Welpen!

Am 30.06. hat Aurora ihre Welpen bekommen. Unsere Familie ist nun um 8 quirlige Welpen gewachsen. Weitere Informationen gibt es unter Zucht.  

Mai
2022

Aurora ist tragend! 

Freudig kann ich verkünden, dass Aurora in der letzten Juni-Woche Welpen erwartet. Sie wurde am 27.05.2022 geschallt und die Tierärztin hat 8 Welpen gesehen.  

Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben, dann nehmt bitte Kontakt mit mir auf. 

April
2022

Unser Ausflug nach Bruchköbel

Vom 28. April bis 01.05. waren wir zum Decken in Bruchköbel. Die erste Belegung von Aurora und dementsprechend war ich doch etwas aufgeregt. Sara hat alles super erklärt und gezeigt. Quincy und Aurora haben sich gleich von Anfang an bestens verstanden. 

In 4 Wochen sehen wir, ob es geklappt hat. 

2022

Die Homepage ist online ...  

... am Logo bastel ich noch. :-) 

Kleine Info am Rande für die, die meine Hunde noch nicht kennen: das Bild links hat sicher der Ein oder Andere schon mal gesehen. Es wurde 2013 von mir aufgenommen und zeigt Freckles mit seinem großen Kumpel Elliot. 

© Yvonne Balzer - Alle Rechte vorbehalten.